abi2017 a

Kein Versuchslabor ist so stolz auf seine „Versuchskaninchen“ wie wir auf die unsrigen...

Liebe Abiturienten,ihr seid von der ersten Stunde an dabei gewesen. Anfangs allein mit einer einzigen „Eierlegendenwollmilchsau“, auch Lehrer genannt - wahlweise aber auch Sekretärin, Krankenschwester, Postbote und „Essensausgeber“.

Doch ihr habt keinen Schaden davon getragen, vielmehr habt ihr uns alle stolz auf eure Leistungen gemacht.

Mit Sicherheit war es nicht immer leicht der Erste zu sein. Nicht immer war der Weg einfach, sondern steinig. Aber gemeinsam mit euren Lehrern, viel Eigenengagement und Durchhaltevermögen habt ihr Großartiges geleistet.

Ein bisschen Wehmütig und schweren Herzens lassen wir EUCH „frei“ und wünschen EUCH für euren weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute und Gottes Segen. Wir sind uns sicher, ihr werdet ihn gut meistern.

Wir sind stolz auf EUCH.

Eure Lehrer des Evangelischen Gymnasiums Leukersdorf