Hinweis für Abmahner

Im Falle von wettbewerbsrechtlichen, domainrechtlichen, urheberrechtlichen, markenrechten oder ähnlichen
Problemen bitten wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten bereits im Vorfeld zu
kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme wird
im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen!

Wer also eine Regelwidrigkeit entdeckt, möge den Webmaster Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Annelie Rehnert und Klaus Böhm kollegial und unverzüglich per Mail darauf hinweisen, damit diese ebenso unverzüglich Abhilfe schaffen.

Bildnachweise:

Great friends © pressmaster - Fotolia.com
Kinder laufen auf Schulhof © Christian Schwier - Fotolia.com
Gruppe Kinder läuft auf Schulhof © Christian Schwier - Fotolia.com
Gruppe fröhlicher Schulkinder © Christian Schwier - Fotolia.com
Group Of School Children Singing In School Choir © highwaystarz - Fotolia.com
Children painting pottery 19 © florin1961 - Fotolia.com
mains groupe exclusion étranger © Jérôme Rommé - Fotolia.com
Man writing on blackboard © adam121 - Fotolia.com
Apple On Stack Of Books With Pencils And Blank Chalkboard © Romolo Tavani - Fotolia.com
Composite image of smiling boy holding megaphone © vectorfusionart - Fotolia.com
group of happy teenage students walking outdoors © Syda Productions - Fotolia.com