• Schule

Film- und Spieleabend Klasse 5 und 6

Am 13.05.2015 um 18 Uhr trafen sich die Klassen 5 und 6 zum gemeinsamen Film- und Spieleabend. Nach einer Filmauswahl, die vom Schülerrat beschlossen worden wahr, fiel die Wahl auf "Der Schuh des Manitu". Vor Beginn des Films war noch Zeit für gemeinsame Brett- und Kartenspiele - oder, wer es sportlicher mochte, konnte sich an der Tischtennisplatte oder mit anderen Beweggungsspielen auspowern :-). Für den Eintritt von 1 Euro konnten die Getränke und Knabbersachen besorgt werden, so dass keiner Hunger leiden musste.

  • 184016
  • 184131
  • 184224

Gegen 20 Uhr war die Kinovorstellung beendet und unsere Lachmuskeln konnten sich wieder erholen.

Das Feedback ergab, dass beide Klassen den Abend gut fanden und sich eine Wiederholung (jedoch mit anderem Film :-) vorstellen könnten.

 

Lynn, Kl. 6

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen