• Schule

Creative English Award 2018

 

Maedchen

Zur großen Freude aller Beteiligten, durften Lea-Sophie Weber und Rebekka Geißler am Mittwoch, den 06.06.2018 einen Preis zum „Creative English Award 2018“ entgegennehmen.

 

 

Damit wurden ihre genialen Videos gewürdigt, die sie im Rahmen eines Projektes im Englisch-Leistungskurs gedreht und präsentiert haben. Die Videos können hier gern angesehen werden:

 

 

 

 

 

 

 

Bereits zum 15. Mal hatten die Fachleiterinnen für Englisch gemeinsam mit der Sächsischen Bildungsagentur Chemnitz (neuerdings „LASUB“) zu dieser Veranstaltung eingeladen. Gymnasialschüler und -schülerinnen der Klassen 5-12 stellten dabei im Hauptgebäude des LASUB (Landesamt für Schule und Bildung) auf der Annaberger Str. in Chemnitz ihre preisgekrönten Produkte vor einem etwa 80-köpfigen Publikum aus Lehrern, Eltern und Schülern vor.
Im Namen der Schule und als stolzer Fachlehrer gratuliere ich den Gewinnerinnen erneut von Herzen!

 

Benjamin Luft

 

 

 

 

 

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen