• Schule

Die Sanierung unseres Ev. Gymnasiums ist abgeschlossen

Schule

Im vorigen Jahr haben wir die Sanierung unseres Ev. Gymnasiums abgeschlossen.


Schule






























Schuluhr

Ein großes Dankeschön geht an Uhrmachermeister Herrn Volkmar Böhm aus Lugau.
Unsere Schuluhr ist seit dem Bau der Schule 1929 in Betrieb. Herr Böhm hat die Uhr komplett aufgearbeitet und viele Stunden an Zeit investiert.
Bei der Sanierung hat er seine Ideen eingebracht (war durch die Dämmung der Wände nötig), die Uhr mit einem Ring, 1 Plexiglasplatte und Innenbeleuchtung anzubringen. Alle Arbeiten wurden von Herrn Böhm für unser Gymnasium unentgeltlich geleistet.
Wir freuen uns, daß auch die alte Schuluhr ins Gesamtbild gut integriert wurde. Nochmals herzlichen Dank an Herrn Volkmar Böhm.

Christine Böhm

Ev. Schulverein Leukersdorf e.V.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen